1968 war die Geburtsstunde der Antischleuderschule Regensdorf ASSR und wohl auch der fahrtechnischen Weiterbildung in der Schweiz. Anfänglich hatte der Gleitstreifen noch eine Bitumenunterlage. Bei warmem Wetter sanken die Reifen leicht ein und ein Rutschen wurde dadurch unmöglich! Die Piste erfüllte ihren Dienst mit Wasserschlauch und Schmierseife. Adieu Nostalgie!

Heute ist Regensdorf ein modernes Driving Center mit top ausgerüsteter Infrastruktur.

Sowohl WAB4u Kurse wie auch die freiwillige Weiterbildung finden im kleinen aber feinen Driving Center in der Agglomeration Zürich grossen Anklang.

ASSR Regensdorf

Gründung:
1968

Betriebszeiten:
täglich – auch Sa/So

Kurssprache:
Deutsch

Kursangebot:
WAB4u-Kurs 1
WAB4u-Kurs 2

Weitere Infos:
044 843 30 00
info(at)assr.ch

Kursadresse:
ASSR
Antischleuderschule
Neue Dällikerstrasse
8105 Regensdorf

Kursdaten und Buchung:
Bitte direkt unter Kursart nachsehen